hygienic travel Products for your next trip

cleanliness for bed covers, bathrooms and more

Hygienic Travel products for your next trip 

Hair on cushions, stains on toilet seats and towels, that have seen better times. Those of you, who travel a lot, experience a lot – even things you do not want to experience.

Whether you travel to Asia as part of your job or visit Africa or Latin-American in your holiday: CLEANTRAVELLER’s travel sets help to gain more hygiene and cleanliness on all your trips – in airplanes or in a station toilet, in your Airbnb-apartment or a cottage in the mountains, in your hotel room or on the road. You protect your health and increase your well-being.

Compactly packed, affordable and easy to use

With CLEANTRAVELLER’s filed-tested and perfectly composed travel sets you are well-prepared for every situation on your trip. The hygienic travel sets offer help you when there are any pollutions and guarantee certain sanitary standards. In the development phase the sets where field tested adapted and optimized multiple times. As a result, this combination was created. The result is clear for all to see: hygiene and protection to go, packed in handy sets and affordable.

Hygiene To Go in nearly every Situation

Cover dirty beds with your own, soft single use-bed covers (made of spanlace-material). Enjoy your food with a hygienic cover on your table. You can cover the toilet seat with CLEANTRAVELER’s covers. Your feet are protected in the single-use slip-on shoes and if you want to shower, you have your own clean towels to towel yourself. The single use textiles are bacteria-repellent and offer cleanliness and safety for your health even in dirty rooms.

Seite auswählen

Hygiene-Produkte für unterwegs

Sauberkeit vom bettbezug bis zum Toilettensitz

Hygiene zum mitnehmen als Reisesets

Haare am Polster, Flecken auf der Klobrille und Handtücher, die schon bessere Zeiten gesehen haben – wer viel reist und unterwegs ist, erlebt auch viel – doch nicht alles wollen Reisende auch erleben.

Ob es Sie beruflich nach Asien führt oder Sie privat in Afrika oder Lateinamerika Urlaub machen: Die Reiseprodukte von Cleantraveller verhelfen Ihnen auf Reisen unkompliziert und verlässlich überall zu mehr Hygiene und Sauberkeit – im Flugzeug oder der Bahnhoftoilette, in Ihrem Airbnb-Quartier oder der Hütte am Berg, im Hotelzimmer oder unterwegs. So schützen Sie Ihre Gesundheit und sorgen für mehr Wohlgefühl.

Kompakt verpackt, preiswert und einfach anzuwenden

In praxiserprobten und perfekt abgestimmten Reisesets zusammengestellt, sind Sie mit  Cleantraveller auf alle Situationen bestens vorbereitet. Die Reise-Hygiene-Sets bieten Soforthilfe bei Verschmutzung und gewährleisten einen gewissen Hygiene-Standard. Bis die Cleantraveller-Sets fertig entwickelt waren, haben wir sie vielfach praxiserprobt und immer wieder adaptiert und perfektioniert, bis die jetzige Zusammenstellung entstanden ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Hygiene und Schutz zum Mitnehmen, in handlichen Sets verpackt und kostengünstig. 

Hygiene in beinahe jeder Situation

Verschmutzte Betten beziehen Sie mit Ihrer eigenen, weichen Einweg-Bettwäsche (aus Spanlace-Material). Ihr Essen genießen Sie mit einer hygienischen Auflage am Tisch. Die Klobrille bedecken Sie mit Cleantraveller-Auflagen. Ihre Füße sind in Einweg-Slippern bestens geschützt und zum Abtrocken nach dem Duschen, haben Sie Ihre eigenen Handtücher im Gepäck. Die Einweg-Textilien sind dabei bakterienabweisend und bieten selbst in verschmutzten Räumlichkeiten die Möglichkeit zu Sauberkeit und Sicherheit für Ihre Gesundheit.