Seite auswählen

Jeden Tag hört man neue Meldungen mit Corona Virus Neuinfektionen und Todesfällen. Es ist besser, wenn man derzeit Gebiete wie Wuhan meidet um sich nicht anzustecken. Wenn man natürlich in Gebiete reisen muss in denen es ein höheres Ansteckungsrisiko vorherrscht würden wir empfehlen, dass man sich zumindest soweit schützt, dass man ein Reiseset für das Hotel und für unterwegs einpackt um das Risiko einer potentiellen Ansteckung zu minimieren. In unserem Hotel und Reise Set befindet sich ein Überzug für die Decke, den Polster und ein Leintuch. Weiters haben wir für das Bad Handtücher und Cover für die Toiletten beigepackt. Damit ist man im Hotel aber auch unterwegs sicher, wenn man Toiletten benutzen muss. Mit unseren Einweg Tüchern kann man dann noch alles abdecken wo man glaubt, dass eine Abdeckung notwendig wäre. Das kann im Flugzeug, Taxi, Bus, Bahn, U-Bahn oder auch im Restaurant sein. Das Hotel und Reise Set kann Ihnen speziell in Zeiten von Corona Virus Ansteckungen eine große Hilfe sein um zumindest das Risiko einer Ansteckung zu minimieren.

Weiters empfehlen wir dringendst unser Hygieneset das ein Handgel, Hygienespray und Hygienetücher beinhaltet. Nur ständige Handdesinfektion und Reinigung von Türschnallen etc. mit dem Desinfektionsspray oder den Tüchern kenn verhindern, dass man sich mit dem Virus infiziert!!!

CLEANTRAVELLER.NET

#cleantraveller #sauberreisen #coronavirus #hygieneaufreisen #reisedesinfektion #corona #COVID-19